Mehr Dekolleté ist einfach besser! So oder so ähnlich könnte vielleicht das Motto der ein oder anderen Dame gelautet haben, die sich für die diesjährigen Elle Style Awards in eine edle Robe hüllte. Denn scheinbar hatte sich da ein gewisser Trend hin zum üppigen Ausschnitt bei so manch einer Lady durchgesetzt - zu gucken gab es bei diesem Event jede Menge!

Dass Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley (27) genau zu wissen scheint, wie sie ihre Figur perfekt in Szene setzen kann, dürfte man bereits vor jenem Abend gewusst haben. Aber hier hat sie noch einmal ordentlich nachgelegt! So eine kleine Portion Side-Boob kann im Zweifelsfall wohl nicht schaden - gerade, wenn man wie Rosie zwar in Kombination mit viel Bein so manch sexy Hautpartie offenbart, aber eben nicht zu viel. Eine der großen Gewinnerinnen der Veranstaltung, Sängerin Taylor Swift (25), setzte ebenfalls auf das feine Quäntchen Laszivität, wobei dem auch Model Jourdan Dunn (24) in keiner Weise nachstand.

Und wie sah wohl Cara Delevingne (22) aus? Schaut euch doch einfach im "Newsflash" an, mit welchem Look sie die Blicke auf sich zog!

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Taylor Swift beim Jingle Ball 2017
Theo Wargo/Getty Images for iHeartMedia
Taylor Swift beim Jingle Ball 2017
Jourdan Dunn, Schauspielerin
Getty Images
Jourdan Dunn, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de