Schon bald ist Pietro Lombardi (22) mit seiner Sarah (22) zwei Jahre verheiratet. Doch bevor ihre Baumwollhochzeit ansteht, haben die beiden Turteltäubchen bereits heute ihren vierten Jahrestag! Das ist natürlich auch wieder eine Gelegenheit für den ehemaligen DSDS-Gewinner seiner Frau zu sagen, wie sehr er sie eigentlich mag.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Offenbar sind sie auch nach vier Jahren noch so verliebt wie am ersten Tag. Auf seiner Facebook-Seite teilte Pietro jetzt eine süße Liebesbotschaft an Sarah auch mit seinen Fans. Darin schreibt er: "Schatz, für mich sind es die schönsten vier Jahre, die ich jemals hatte. Wir hatten schöne Zeiten, sehr stressige Zeiten und natürlich auch Streit. Aber alles, was wir bis heute geschafft haben, war ein gemeinsamer Erfolg! Ich liebe dich so sehr! Unbeschreiblich!" Eine richtig süße Liebeserklärung an seine große Liebe Sarah.

Sarah und Pietro Lombardi
WENN
Sarah und Pietro Lombardi

Außerdem macht er noch klar, warum seine Frau für ihn diejenige ist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will: "Ich danke dir, dass du mich so akzeptiert hast, wie ich bin. Du bist da für mich, wenn ich dich brauche, wenn es mir nicht gut geht. Du machst mir Essen, wenn ich Hunger habe. Alles gemeinsam! Heute ist unser Tag." Zum Schluss bringt er seine Gefühlte für Sarah noch mal in einem Satz auf den Punkt: "Du bist eine ganz besondere Frau." So einen süßen Ehemann wünschen sich wohl viele Frauen!

Pietro und Sarah Lombardi im März 2013 bei ihrer Hochzeit
WENN
Pietro und Sarah Lombardi im März 2013 bei ihrer Hochzeit