Was für eine Überraschung! Liz Kaeber, die gerade Oliver Sanne (28) bei Der Bachelor den Kopf als Superblondine verdrehte, hat plötzlich eine neue Haarfarbe. Eigentlich kennt man die Eberswalderin mit platinblonden Locken, doch anscheinend hatte die 22-Jährige Lust auf eine totale Typveränderung.

Facebook/Liz Kaeber

Erst vor wenigen Stunden postete Liz auf Facebook ein lustiges Foto von sich beim Friseur ihres Vertrauens. Mit Alufolie auf dem Kopf vertrödelte sie sich die Zeit. Doch statt ihre Haare frisch aufzuhellen, tat Liz das genaue Gegenteil! Denn als die das Ergebnis ihrer Beauty-Session öffentlich machte, verblüffte sie doch tatsächlich mit braunen Haaren. Statt an Honig erinnert ihre Mähne, die sie auf dem Bild zu einem wuscheligen Dutt gebunden hat, nun an Schokolade. So ganz wollte sie sich dann aber augenscheinlich doch nicht von ihrer alten Haarfarbe verabschieden, denn in den unteren Längen lugen noch blonde Strähnen hervor.

Liz Kaeber
Liz Kaeber/Facebook
Liz Kaeber

Wie kommt Liz als Brünette bei euch an? Teilt uns jetzt eure Meinung mit!

Liz Kaeber
Liz Kaeber / Facebook
Liz Kaeber