Schon seit vier Jahren sind Pietro Lombardi (22) und seine Frau Sarah (22) mittlerweile ein Paar. Seit etwa zwei Jahren sind sie auch verheiratet und nun erwarten die beiden Turteltäubchen auch noch ihr erstes Kind. Da liegt es nahe, sich ein schönes kleines Häuschen zu bauen. Doch das war wohl eine der schwersten Proben, die das Traumpaar bisher meistern musste!

Um das eigene Traumhaus zu bauen, erfordert es viel Arbeit. Deswegen wurde der Traum vom Eigenheim auch für das DSDS-Paar zur Zerreißprobe, wie Sarah im Promiflash-Interview verriet: "Dieser Hausbau allgemein hat uns wirklich den letzten Nerv gekostet. Das war auch eine ganz krasse Probe für unsere Beziehung, unsere Liebe. Weil so etwas haben wir ja noch nie durchgemacht, so etwas Krasses."

Mittlerweile steht das Haus und die beiden Turteltäubchen sind eingezogen. Immerhin ist es nach all den Querelen auch zu ihrem absoluten Traumhaus geworden. Was Sarah noch zu diesem Thema gesagt hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016 in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016 in Köln
Sarah und Pietro Lombardi im September 2016Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi im September 2016
Sarah und Pietro Lombardi beim "TV Total"-TurmspringenDominik Bindl/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim "TV Total"-Turmspringen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de