So sieht Glück aus! Während es bei Annica Hansen (32) im letzten Jahr auf beruflicher Ebene nicht ganz so rund lief, scheint in ihrem Privatleben wirklich eitel Sonnenschein zu herrschen. Die Moderatorin sorgt jetzt mit einem süßen Foto auf Instagram für Furore und süße Spekulationen: Offenbar hat sich die Blondine verlobt!

Annica Hansen
Uta Konopka/WENN.com
Annica Hansen

Erst im Dezember genoss Annica zusammen mit ihrem Freund Marcel einen wunderbar romantischen Urlaub in Thailand. Vielleicht kam da die Idee auf, ihre Beziehung 2015 auf eine neue Stufe zu heben. Denn das Pic, das die 31-Jährige nun auf ihrem Social-Network-Account veröffentlichte, zeigt sie selig lächelnd und mit einem sehr verdächtigen Schmuckstück am linken Ringfinger - den sie mit ihrer Handhaltung in der Fokus rückt. Zudem lässt auch ihr hinzugefügter Kommentar kaum mehr Raum für Fragen übrig: "...hin und wieder, mitten während eines ganz normalen Lebens, gibt uns die Liebe ein Märchen #happygirl." Na, wenn das nicht klar darauf hinweist: Annica und Marcel haben sich verlobt! Auf Promiflash-Anfrage wollte das Management die Verlobung aber noch nicht offiziell bestätigen.

Annica Hansen
Annica Hansen privat
Annica Hansen
Annica Hansen
WENN
Annica Hansen