Sie lief schon für die weltklasse Designer Marc Jacobs (51), Stella McCartney (43), Christian Lacroix und Louis Vuitton über die Laufstege und zierte bereits das Cover der Modebibel Vogue: Coco Rocha (26). Doch neben ihrem beruflichem Erfolg ist das Topmodel auch privat überglücklich. Im Oktober verkündete sie ihre Schwangerschaft – und jetzt verriet sie während der Präsentation ihrer neuen Kollektion auch das Geschlecht ihres Babys.

"Ich bin so aufgeregt, dass ich jetzt diese Modelinie habe, die sie dann tragen wird", verkündete Coco laut Us Weekly. Damit steht fest: Die 26-Jährige und ihr Ehemann James Conran, die seit Juni 2010 verheiratet sind, bekommen ein kleines Mädchen! Und das soll im Frühling das Licht der Welt erblicken.

Bis dahin liegt das Model jedoch nicht auf der faulen Haut, sondern trainiert fleißig im Fitnessstudio, um ihren Körper in Form zu halten. Dabei hält sie ihre Fans mit süßen Schnappschüssen während des Sports, bei der Arbeit oder beim Entspannen zu Hause auf dem Laufenden.

Coco Rocha auf der Pariser Fashion Week 2018Pascal Le Segretain/ Getty Images
Coco Rocha auf der Pariser Fashion Week 2018
James Coran und Coco RochaBrian Ach/ Getty Images
James Coran und Coco Rocha
Ioni Conran und Coco Rocha bei der Jean-Paul-Gaultier-Show im Rahmen der Pariser Fashion Week 2018Pascal Le Segretain/ Getty Images
Ioni Conran und Coco Rocha bei der Jean-Paul-Gaultier-Show im Rahmen der Pariser Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de