Schauspielerin Cameron Diaz (42) hatte man eigentlich schon lange aus der Schublade "Frau mit Kinderwunsch" herausgenommen. Die schöne Blondine genoss ihr Single-Leben, bis Rocker Benji Madden (35) in ihr Leben trat. Ihm gab sie nach kürzester Zeit das Ja-Wort und soll jetzt schwanger von ihm sein.

Cameron Diaz und Benji Madden
BullsPress/Ramey Photo Agency
Cameron Diaz und Benji Madden

Eine Sensation, wenn man bedenkt, dass Cameron nie Kinder wollte. Wie eine Quelle jetzt gegenüber dem amerikanischen OK Magazin berichtet, soll die 42-Jährige sogar Zwillinge erwarten! "Benji ist auch nicht in Panik geraten, als er erfuhr, dass Cam Zwillinge erwartet, im Gegenteil. Er war ganz euphorisch!" Benji hat die freiheitsliebende Cameron also tatsächlich bezwungen, sie häuslich gemacht und baut jetzt eine Familie mit ihr auf! Und wie geht es der Mama in spe damit? Cameron soll von der Schwangerschaft zunächst nicht so erfreut gewesen sein, wie ihr Gemahl. "Der Gedanke an Zwillinge hat Cameron ein bisschen eingeschüchtert. Aber sie hofft auf einen Jungen und ein Mädchen."

Cameron Diaz und Benji Madden
BullsPress/Ramey Photo Agency
Cameron Diaz und Benji Madden

Bestätigt hat das Paar die Gerüchte zwar noch nicht, aber Fakt ist, dass Benji immer Nachwuchs wollte und Cameron jetzt vielleicht wirklich nachgegeben hat. Ob sie also wahrhaftig ein süßes Geheimnis unter dem Herzen trägt, wird sich bald zeigen. Denn einen Zwillings-Babybauch wird Cameron nicht allzu lange vor der Öffentlichkeit verbergen können.

Cameron Diaz und Benji Madden
BullsPress/Ramey Photo Agency
Cameron Diaz und Benji Madden