Frau hat es aber auch manchmal nicht leicht! Schauspielerin Olivia Wilde (30) muss sich aktuell durch das verschneite New York kämpfen - und das auch noch auf High Heels. Gefrorene Schneeberge stellen ein echtes Hindernis für die schöne Brünette da.

Beim Ausstieg aus ihrem Auto geht noch alles glatt, doch kurz vorm Erreichen des Bürgersteiges muss sich Olivia einem riesigen Schneehaufen geschlagen geben. Wie gut, das sie tatkräftige Unterstützung an ihrer Seite hat. Ihre Entourage, auf flachen Schuhen unterwegs, eilt sofort zu Olivia und reicht ihr die Hände. Gemeinsam gelingt es dem Trio dann, unbeschadet die eisige Blockade zu überwinden. Eine ziemliche Herausforderung auf diesen Absätzen, dem winterlichen Wetter zu trotzen. Für ihr gutes Aussehen nimmt Olivia an diesem Tag aber so einiges in Kauf - und es lohnt sich.

In den dunkelblauen Pumps, die perfekt zu ihrem sonstigen Outfit passen, macht sie eine blendende Figur. Und dank ihrer fleißigen Helfer kommt Olivia unbeschadet an ihrem Ziel an.

Die ganze Aktion von Olivia könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Olivia Wilde bei der "Oscar"-Verleihung 2016Valerie Macon/AFP/Getty Images
Olivia Wilde bei der "Oscar"-Verleihung 2016
Jason Sudeikis und Olivia WildeEmma McIntyre/Getty Images for Women in Film)
Jason Sudeikis und Olivia Wilde
Charlize Theron bei der CinemaCon in Las Vegas 2017Angela Weiss / Staff / Getty Images
Charlize Theron bei der CinemaCon in Las Vegas 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de