Promiflash Logo
Begeistert! Sexy Kim Kardashian betörte Sam SmithGetty ImagesZur Bildergalerie

Begeistert! Sexy Kim Kardashian betörte Sam Smith

1. März 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

Er gehört zu den großen Gewinnern der diesjährigen Brit Awards: Sänger Sam Smith (22) hat sich mit seinen gefühlvollen Nummern in die Herzen der Fans gesungen und wurde in London dafür gebührend belohnt. Eine seiner Auszeichnungen wurde ihm dabei von keiner Geringeren als Kim Kardashian (34) überreicht - und diese raubte dem "Stay With Me"-Interpreten scheinbar den Atem!

Wie die Zeitung Daily Mail berichtet, war der junge Engländer nämlich absolut gebannt von Kims Aussehen. In einem raffinierten schwarzen Bodysuit von Julien MacDonald - tiefer Blick ins Dekolleté inklusive - war die Ehefrau von Kanye West (37) zu dem Event erschienen, was Sam mit den Worten kommentierte: "Ich glaube, das Outfit von Kim Kardashian war das beste, das ich jemals in meinem ganzen Leben gesehen habe!" Kein Wunder, dass der Gute noch ein Fünkchen mehr strahlte, als dann auch noch die in seinen Augen schönste Lady des Abends ihm eine Trophäe aushändigte. Tja, Kim weiß eben, wie man die Blicke auf sich zieht!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de