Lasst die Korken knallen! Justin Bieber feierte seinen nunmehr 21. Geburtstag und ließ es sich nicht nehmen, diesen Anlass so zu zelebrieren, wie es einem erfolgreichen Popstar gebührt: Während andere sich mit Freunden und ein paar Bier im Party-Keller begnügen, ließ Biebs den Champagner in Strömen fließen - auf einer eigens für die Sause gemieteten Insel!

Justin Bieber
Instagram/justinbieber
Justin Bieber

So berichtet unter anderem das Online-Portal TMZ von einem Get-together der Extraklasse: Ein Kumpel des Interpreten soll verraten haben, dass Justin eine karibische Insel nahe des Inselstaates Grenada klargemacht hat, wo er seine Leute mit Freuden empfing. Auch hat der Sänger mittlerweile selbst so manch eine fotografische Impression seiner heiteren Feierlichkeiten auf Shots gepostet. Auf einem davon wird ihm von keiner Geringeren als dem Mannequin Yovanna Ventura ein dicker Schmatzer auf die Backe gedrückt. Mit dieser soll in der Vergangenheit angeblich ja auch etwas gelaufen sein...

Justin Bieber
INFphoto.com
Justin Bieber

Ihr sehnt euch nach ein paar weiteren schrägen Fakten über den Sänger? Dann sei euch dieses Quiz hier ans Herz gelegt:

Justin Bieber
Instagram/justinbieber
Justin Bieber