Promiflash Logo
Justin Bieber: Kanadas Enfant terrible wird 21!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Kanadas Enfant terrible wird 21!

1. März 2015, 11:31 - Promiflash Redaktion

Na, wenn da heute einer keine fette Sause veranstaltet, dann läuft wohl etwas verkehrt! Kanadas Export-Schlager, gehyptester Teenie-Star der Gegenwart und Berufs-Provokateur Justin Bieber wird an diesem Tage 21 Jahre alt - Jubel, Trubel, Heiterkeit! Es ist auch ganz schön viel passiert in diesen letzten Jahren im Leben des Bieberoni...

Schon allein das Liebesleben des Popstars wäre etwa einige Zeilen wert, immerhin hat er es doch stets spannend gemacht: Läuft da nun wirklich etwas mit Hailey Baldwin (18) zum Beispiel? Die Immer-wieder-einmal-Freundin Selena Gomez (22) scheint für das Erste zumindest Geschichte zu sein, immerhin soll diese doch mit ihrem aktuellen Beau DJ Zedd (25) ganz besonders harmonieren.

Doch etwaiges amouröses Geplänkel dürfte 2015 ohnehin nicht die ganz große Priorität im Leben des Interpreten sein, immerhin möchte er doch endlich einmal wieder neue Musik an den Mann und die Frau bringen und nicht mehr nur mit seinem prall gefüllten Höschen für Ausrufe des Erstaunens sorgen. Und jetzt, wo er 21 geworden ist - für viele noch einmal eine magische Altersstufe gleich nach der pompösen 18 -, wird er sicherlich mit noch mehr Verve an diesem Plan feilen können!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de