Sie wird wohl immer als das fröhliche, nette und vielleicht auch ein klein wenig verrückte Mädchen von nebenan gelten, doch tatsächlich hat Drew Barrymore nunmehr stolze vier Jahrzehnte auf der Erde verbracht. Am vergangenen Sonntag ist die Schauspielerin 40 Jahre alt geworden. Und zu diesem freudigen Ereignis hat sie es ich nicht nehmen lassen, ein weiteres Mal eindrucksvoll zu beweisen, wie viel Frische noch in ihr steckt.

Drew Barrymore
WENN
Drew Barrymore

Anlässlich ihres Geburtstages postete die "Ungeküsst"-Mimin und Zweifach-Mama auf Instagram nämlich einen herrlich natürlichen Schnappschuss von sich am Strand. Und dabei interpretierte sie das Motto "topless am Strand" gleich mal neu: Sie feierte offensichtlich als Gesichts-Nackedei und hielt ihr süßes, ungeschminktes Näschen bestens gelaunt in die Sonne. "#Vierzig" kommentierte sie das strahlende Bild schlicht. Viel mehr Worte bedarf es wohl auch nicht - bei der Lebensfreude und Frische, die Drew auf dem Foto mit ihrem puren Anblick ausstrahlt.

Drew Barrymore
Getty Images
Drew Barrymore

Wie gut kennt ihr eigentlich die strahlende Strandschönheit Drew Barrymore (40)? Macht doch hier gleich mal den Test:

Drew Barrymore und Frankie Barrymore Kopelman
Instagram / Drew Barrymore
Drew Barrymore und Frankie Barrymore Kopelman