Vor wenigen Monaten postete Mama Gwen Stefani (45) ein Selfie mit ihrem jüngsten Spross Apollo Bowie Flynn Rossdale (1). Auf diesem steht der Kleine ganz selbstbewusst allein und lächelt in die Kamera. Jetzt setzt Apollo schon vorsichtig einen Schritt vor den anderen. Seine kleinen Füßchen stecken in niedlichen Schuhen mit Fröschen darauf und tragen ihn durch die Straßen von Los Angeles.

Gwen Stefani, Apollo Bowie Flynn Rossdale und Kingston Rossdale
PAT / Splash News
Gwen Stefani, Apollo Bowie Flynn Rossdale und Kingston Rossdale

Sein großer Bruder Kingston (8) gibt dem noch unsicheren Läufer Starthilfe und hält seine Händchen ganz fest, während Apollo umhertappst. Auch als die Beine des Einjährigen müde werden, ist Kingston zur Stelle, um ihn zu tragen – was für eine süße Bruderliebe!

Gwen Stefani, Apollo Bowie Flynn Rossdale und Kingston Rossdale
Splash News
Gwen Stefani, Apollo Bowie Flynn Rossdale und Kingston Rossdale

Schlafen will Apollo dann aber lieber doch in Mamas Armen. Diese steckte ihn in einen Tragebeutel, um ihn ganz nah bei sich zu haben. Die Welt auf den eigenen Beinen zu entdecken, ist eben doch sehr anstrengend und aufregend.

Gwen Stefani und Apollo Bowie Flynn Rossdale
PAT / Splash News
Gwen Stefani und Apollo Bowie Flynn Rossdale

Ihr seid Fans von Gwen Stefani? Dann testet jetzt euer Fan-Wissen mit diesem Quiz: