Promiflash Logo
Scarlett Johansson: Band-Name nur gemein geklaut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson: Band-Name nur gemein geklaut?

1. März 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Als ob sich Scarlett Johansson (30) in der Vergangenheit nicht schon längst als künstlerischer Tausendsassa bewährt hätte, drang jüngst diese Nachricht von der Warte des Hollywood-Stars an die Öffentlichkeit: Die Darstellerin hat eine neue Girl-Group mitbegründet, der Name der Band: "The Singles". Dieser allerdings, so behauptet es nun ein überrumpelter Musiker, ist einfach nur gemein von ihm und seiner Truppe geklaut worden!

"Ich bin morgens aufgewacht und habe in den Nachrichten den Namen der Gruppe gehört, der buchstäblich einfach von jemand anderem als der eigenen verkauft wurde", so Vincent Frederick im Gespräch mit Pitchfork. Es sei schwer vorstellbar, so der Gründer der Band aus Los Angeles, dass jemand so etwas tun würde. Immerhin haben seine "Singles" bereits seit 1999 diesen Namen inne! "Eine ganz einfache Recherche bei Google hätte das Problem offengelegt", so meinte der des Weiteren. Auch das Magazin Rolling Stone hat sich der Geschichte bereits angenommen und herausgefunden: Tatsächlich, wenn man "The Singles" in der Suchmaschine eingibt, landet man direkt bei Vincents Band...

Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Getty Images
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de