Als ob sich Scarlett Johansson (30) in der Vergangenheit nicht schon längst als künstlerischer Tausendsassa bewährt hätte, drang jüngst diese Nachricht von der Warte des Hollywood-Stars an die Öffentlichkeit: Die Darstellerin hat eine neue Girl-Group mitbegründet, der Name der Band: "The Singles". Dieser allerdings, so behauptet es nun ein überrumpelter Musiker, ist einfach nur gemein von ihm und seiner Truppe geklaut worden!

Scarlett Johansson bei den OscarsGetty Images
Scarlett Johansson bei den Oscars

"Ich bin morgens aufgewacht und habe in den Nachrichten den Namen der Gruppe gehört, der buchstäblich einfach von jemand anderem als der eigenen verkauft wurde", so Vincent Frederick im Gespräch mit Pitchfork. Es sei schwer vorstellbar, so der Gründer der Band aus Los Angeles, dass jemand so etwas tun würde. Immerhin haben seine "Singles" bereits seit 1999 diesen Namen inne! "Eine ganz einfache Recherche bei Google hätte das Problem offengelegt", so meinte der des Weiteren. Auch das Magazin Rolling Stone hat sich der Geschichte bereits angenommen und herausgefunden: Tatsächlich, wenn man "The Singles" in der Suchmaschine eingibt, landet man direkt bei Vincents Band...

Scarlett JohanssonJen Lowery / Splash News
Scarlett Johansson
Scarlett JohanssonGetty Images
Scarlett Johansson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de