Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Kumpel verrät: Diese Frau passt zu OliverGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Kumpel verrät: Diese Frau passt zu Oliver

2. März 2015, 17:28 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch geht es um die Wurst beziehungsweise um den Oliver (28), denn dann darf der Bachelor zwischen seinen beiden Favoritinnen, die Dame auswählen, die die letzte Rose bekommt. Liz (22) und Caro sind noch im Rennen und noch weiß keiner, wer das Herz des knutschfreudigen Junggesellen wirklich erobert hat.

Promiflash hat bei Oliver Sannes Kumpel Erik Vermeulen nachgefragt, welche der beiden Frauen eher zu Oliver passen würde - denn wenn es einer einschätzen kann, dann ja wohl ein guter Freund: "Beide sind vom Typ her fast gleich. Ich glaube auch, dass beide Frauen perfekt zu ihm passen würden. Caro ist nicht ganz so klein, also die passt von der Größe her optimal zu ihm. Und die wohnt nicht so weit weg von ihm. Das heißt, er müsste seine Segeln in Düsseldorf nicht komplett abbrechen." Die logischen Gründe sprechen also tatsächlich für Caro. Doch was ist, wenn es ums Emotionale geht? "Wichtig ist, dass ihm auch gezeigt wird, dass er geliebt wird. Was ja zum Beispiel Liz sehr stark macht."

Und meist siegt ja in Herzensangelegenheiten nicht unbedingt die rationale Stimme in liebestollen Menschen... Was Erik uns sonst noch verraten hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu Der Bachelor im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de