Angelina Heger (23) scheint momentan kein gutes Standing bei ihren Fans zu haben. Erst deutete sie mit einem kryptischen Post auf Beziehungsprobleme an, doch ihre Follower wollte dem angeblichen Herzschmerz einfach keinen Glauben schenken. Und nun folgte gleich der nächste Tritt ins Fettnäpfchen: Bei Facebook kündigte Angelina eine große Überraschung an, löste damit allerdings einen echten Shitstorm aus.

Angelina Heger
Getty Images
Angelina Heger

Denn nachdem die Fans schon rätselten, welche aufregenden Neuigkeiten die Bachelor-Blondine für sie bereithielt, folgte die weniger spannende Auflösung: "%-Time! Mädels und Jungs, ich habe für euch meine Mützen reduziert, egal ob schwarz, rot oder grau." Dass Angelina erst die Stimmung anheizte, um letztendlich eine Marketing-Masche daraus zu machen, sorgte für heftige Reaktionen. "Soll DAS die Überraschung sein?", "Machst die Leute neugierig und dabei ist das nur eine Werbeaktion für deine 0815-Klamotten" oder "Angelina, verstehe dich nicht. Mich hast du mit deinem Post sehr überrascht, leider negativ. Diese Werbung gehört auf deine Shopseite und nicht hier hin. So kann man seine Fans auch vor den Kopf stoßen", heißt es auf ihrer Seite.

WENN

Auf Anfrage von Promiflash hat sich Angelina bisher nicht zu der Angelegenheit geäußert.

Angelina Heger
Facebook.com/angelinaheger
Angelina Heger

Ihr seid dennoch riesige Fans der blonden TV-Schönheit? In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen auf die Probe stellen.