Diese Kurven müssen einfach gezeigt werden! Das findet zumindest Indira selbst und postet seit einiger Zeit wieder fleißig Fotos von ihrem spärlich bis gar nicht bekleideten Körper auf diversen sozialen Plattformen. Der neueste Schnappschuss der Sängerin auf ihrem Instagram-Account hat es diesmal aber wirklich in sich und wurde durch einen ganz bestimmten Film inspiriert.

Indira
Instagram / indiraweis
Indira

"Welcome to Indivalley #50shadesofindi", schreibt Indira (35) zu dem Schnappschuss, den die 35-Jährige zielgenau zwischen ihrer Oberweite aufgenommen hat. Auch das ehemalige Brosis-Mitglied ist also ein echter Shades of Grey-Fan. Ihre Fans sind jedenfalls total begeistert von dem intimen Einblick. "Du bist perfekt!", "Eine Insel mit zwei Bergen", oder "Sehr schöne Perspektive", schreiben ihre Follower zu dem Busen-Bild. Es gibt jedoch auch kritische Stimmen, denen diese Offenherzigkeit etwas zu weit geht. "Andere finden das toll, aber man muss nicht alles preisgeben, sorry." Indira sieht das offenbar anders und so bekommen wir bestimmt noch das ein oder andere intime Bildchen der Sängerin zu sehen.

Indira
Facebook/ Indira Weis
Indira
Patrick Hoffmann/WENN; Facebook/ Indira Weis