Bei Jessica Biel (33) läuft momentan wirklich alles rund! Ihre Babykugel wird immer größer, die Geburt des ersten Nachwuchses steht kurz bevor, und Bald-Papa Justin Timberlake (34) kümmert sich rührend um seine Liebste. Als wären dies nicht schon genug Gründe zur Freude, kann die Schauspielerin heute auch noch einen ganz besonderen Tag verbuchen: Am 3.3. wird sie 33 Jahre alt und feiert damit durch und durch einen Schnapszahl-Geburtstag!

Justin Timberlake und Jessica Biel
Instagram/ Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel

Doch nicht nur in Alter und Datum findet sich diese Zahl wieder: Denn schließlich sind Jessica und Justin an diesem Ehrentag zum ersten Mal zu dritt - zumindest theoretisch, denn das Baby macht es sich aktuell noch in Mamas Bauch gemütlich und soll an Ostern das Licht der Welt erblicken. Noch bleibt der "Eine himmlische Familie"-Schönheit also noch etwas Zeit, um ihren B-Day ausgiebig zu feiern, auch wenn ihr momentan eher nach einem ruhigeren Abend zumute sein dürfte als nach einer wilden Tanz-Party.

Jessica Biel
Splash News
Jessica Biel

Wie gut kennt ihr das Geburtstagskind eigentlich? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen!

Justin Timberlake und Jessica Biel
Photo Image Press / Splash News
Justin Timberlake und Jessica Biel