Anzeige
Promiflash Logo
33 am 3.3.! Jessica Biel feiert Schnapszahl-B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

33 am 3.3.! Jessica Biel feiert Schnapszahl-B-Day

3. März 2015, 9:28 - Promiflash Redaktion

Bei Jessica Biel (33) läuft momentan wirklich alles rund! Ihre Babykugel wird immer größer, die Geburt des ersten Nachwuchses steht kurz bevor, und Bald-Papa Justin Timberlake (34) kümmert sich rührend um seine Liebste. Als wären dies nicht schon genug Gründe zur Freude, kann die Schauspielerin heute auch noch einen ganz besonderen Tag verbuchen: Am 3.3. wird sie 33 Jahre alt und feiert damit durch und durch einen Schnapszahl-Geburtstag!

Doch nicht nur in Alter und Datum findet sich diese Zahl wieder: Denn schließlich sind Jessica und Justin an diesem Ehrentag zum ersten Mal zu dritt - zumindest theoretisch, denn das Baby macht es sich aktuell noch in Mamas Bauch gemütlich und soll an Ostern das Licht der Welt erblicken. Noch bleibt der "Eine himmlische Familie"-Schönheit also noch etwas Zeit, um ihren B-Day ausgiebig zu feiern, auch wenn ihr momentan eher nach einem ruhigeren Abend zumute sein dürfte als nach einer wilden Tanz-Party.

Wie gut kennt ihr das Geburtstagskind eigentlich? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de