Bei Jessica Biel (33) läuft momentan wirklich alles rund! Ihre Babykugel wird immer größer, die Geburt des ersten Nachwuchses steht kurz bevor, und Bald-Papa Justin Timberlake (34) kümmert sich rührend um seine Liebste. Als wären dies nicht schon genug Gründe zur Freude, kann die Schauspielerin heute auch noch einen ganz besonderen Tag verbuchen: Am 3.3. wird sie 33 Jahre alt und feiert damit durch und durch einen Schnapszahl-Geburtstag!

Justin Timberlake und Jessica BielInstagram/ Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel

Doch nicht nur in Alter und Datum findet sich diese Zahl wieder: Denn schließlich sind Jessica und Justin an diesem Ehrentag zum ersten Mal zu dritt - zumindest theoretisch, denn das Baby macht es sich aktuell noch in Mamas Bauch gemütlich und soll an Ostern das Licht der Welt erblicken. Noch bleibt der "Eine himmlische Familie"-Schönheit also noch etwas Zeit, um ihren B-Day ausgiebig zu feiern, auch wenn ihr momentan eher nach einem ruhigeren Abend zumute sein dürfte als nach einer wilden Tanz-Party.

Jessica BielSplash News
Jessica Biel

Wie gut kennt ihr das Geburtstagskind eigentlich? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen!

Justin Timberlake und Jessica BielPhoto Image Press / Splash News
Justin Timberlake und Jessica Biel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de