Promiflash Logo
Caro vs. Liz: Wer passt besser zu Bachelor Oli?Getty ImagesZur Bildergalerie

Caro vs. Liz: Wer passt besser zu Bachelor Oli?

3. März 2015, 14:59 - Promiflash Redaktion

Das Finale steht vor der Tür und morgen heißt es: "Willst du die letzte Rose von mir nehmen?" Der Bachelor Oliver Sanne (28) muss sich für seine Herzdame entscheiden und ihr als Symbol das letzte seiner Stachelgewächse überreichen. Liz Kaeber (22) und Carolin Ehrensberger sind noch im Rennen und buhlen um die Gunst des attraktiven Junggesellen. Doch wer wird am Ende die Gewinnerin sein?

Sowohl Liz als auch Caro kam Oli bereits ziemlich nah. Mit beiden verbrachte er nach den Dreamdates die Nacht fernab der Kameras in einem Bett und auch vor der Linse wurde gekuschelt und gebusselt, was das Zeug hielt. Beide Damen gefallen ihm nämlich äußerst gut. Um so schwieriger ist abzusehen, für wen er sich am Ende entscheiden wird. Beide sind optisch und charakterlich sein Typ. Aber was meint ihr? Wer sollte am Ende die letzte Rose und damit das Herz des Bachelors gewinnen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de