Oliver Sanne (28) geht beim beliebten TV-Kuppelformat Der Bachelor ganz schön ran. Er lässt nichts anbrennen und ging dabei sogar einige Male für die Kamera reichlich offensichtlich mit der Zunge auf Entdeckungstour... Ziemlich feuchte TV-Szenen, für die sich Oli jetzt schämt!

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Kumpel Erik weiß, wie der Rosekavalier reagierte, als er seine Zungenspiele im Fernsehen sah. "Wir haben eine Gruppe mit ihm zusammen, wo wir Neuigkeiten oder so was reinschreiben und er hat lustigerweise eine Sprachnachricht geschickt, bei der er meinte: 'Jetzt weiß ich, warum die immer in den Filmen nicht mit Zunge knutschen', weil es ja echt lustig aussah, die Kameraperspektive, als sie mit Zunge geknutscht haben", so Erik im Promiflash-Interview. Ups, das hört sich ganz schön nach Reue an. Doch Buddy Erik weiß, warum Oli seine Zunge nicht bei sich halten konnte: "Küssen ist voll sein Ding. Ich finde auch, dass es sehr wichtig ist bei einer Frau oder vor allen Dingen, wenn du dann eine Partnerin hast. Küssen ist mit das Intimste, was man machen kann und wenn jemand gut küsst, dann ist es sehr, sehr wichtig. Deswegen hat er das auch vor allem bei denen, die auch in der engeren Auswahl waren, ausprobiert, um zu sehen wer das gut drauf hat."

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Was Erik sonst noch verraten hat, erfahrt ihr im Video.

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne