In den USA ist Sylvie Meis (36) wahrlich kein selten gesehener Gast. Vor wenigen Monaten verweilte sie mit ihrem damaligen Freund Samuel Deutsch häufig in New York. Könnte es die schöne Moderatorin nun sogar nach Hollywood verschlagen? Während Veranstaltungen rund um die diesjährige Oscar-Verleihung knüpfte die Strahlefrau immerhin schon fleißig Kontakte mit den ganz Großen der Filmbranche - man denke bloß an Cate Blanchett (45) und Co.

Sylvie van der Vaart
FayesVision/WENN.com
Sylvie van der Vaart

Doch nein, erst einmal hat Sylvie etwas ganz anderes im Sinn und hat ihre Prioritäten hierzulande verankert. "Wer weiß, ich konzentriere mich auf Let's Dance, das ist das Wichtigste im Moment", beteuert die hübsche Niederländerin im Gespräch mit Promiflash. Aber irgendwie hat Sylvie schon Gefallen an Hollywood gefunden, so berichtet sie schwärmend: "Dort steigt man aus dem Auto, man sieht das Meer und dann auch noch mal hundert Fotografen draußen, dann kommt erst der Red Carpet."

ActionPress

Weitere wohlklingende Schwärmereien von einer wie immer strahlenden Sylvie könnt ihr euch nun noch in unserem "Newsflash" anschauen und -hören!

Sylvie van der Vaart
WENN
Sylvie van der Vaart