Das große Finale von Der Bachelor ist vorbei und Oliver Sanne (28) hat seine letzte Rose an Liz Kaeber verteilt. Kandidatin Carolin Ehrensberger hingegen ging leer aus und ist auch nach ihrer Teilnahme an der Kuppelshow weiterhin Single. Doch hat Oli wirklich die richtige Entscheidung getroffen?

Carolin Ehrensberger
RTL
Carolin Ehrensberger

Zwar himmelt Liz den charmanten 28-Jährigen schon länger an, doch zeigte sie auch bereits, dass sie ganz schön eifersüchtig werden kann. Dennoch hat Oliver sich für die hübsche Eberswalderin und damit gegen Carolin entschieden, die ihm gegenüber ebenfalls große Gefühle zeigte, aber irgendwie nicht recht aus sich heraus kam. Nun ist es jedenfalls besiegelt - Liz ist Olivers Traumfrau, ganz egal, was andere darüber denken...

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Doch wie ist eure Meinung zu Olivers Damenwahl? Seid ihr mit seiner letzten Rosenvergaben zufrieden? Teilt uns doch hier eure Meinung mit:

Liz Kaeber
Facebook/LizDerBachelor
Liz Kaeber


Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de