Bei der Premiere von "Holiday on Ice" überraschte Sarah Engels (22) plötzlich mit wilder Lockenmähne. Schon häufiger legte die schöne Frau von Pietro Lombardi (22) ihr Haar in weiche Wellen, doch aktuell liebt sie es noch ein kleines bisschen auffälliger.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Zu winzigen Korkenzieherlocken stylte sich Sarah die Haare und postete kürzlich noch ein Foto ihres neuen Looks auf ihrer Facebook-Seite. Sie formt dabei einen Kussmund und wirkt dank der neuen Frisur noch weiblicher und niedlicher. Die Schwangere hatte also wirklich Lust, einen anderen Look auszuprobieren und scheint sich mit diesem auch sehr wohlzufühlen. Gatte Pietro gefällt seine Liebste sicherlich auch mit dieser extravaganten Frisur - immerhin stellte er schon in der Vergangenheit des Öfteren fest, dass Sarah für ihn die Schönste ist. Die gelockten Haare machen einen wirklich ganz anderen Typ aus der hübschen Brünetten und verleihen ihr noch zusätzlichen Glamour.

Sarah Engels
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels

Doch nun seid ihr gefragt. Was denkt über Sarahs aktuelles Styling? Gefallen euch die wilden Locken oder mögt ihr Sarah doch etwas unauffälliger lieber? Macht mit in unserem Voting und sagt uns eure Meinung!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Promiflash
Sarah Engels und Pietro Lombardi