Passend zum großen Finale von Der Bachelor haben sich die drei ehemaligen Kandidaten Jan Kralitschka (38), Paul Janke (33) und Christian Tews (34) auch wieder einmal zusammengefunden. Gemeinsam wollen sie sich ansehen, wie ihr neuer Kollege Oliver Sanne (28) seiner Traumfrau die Rose aller Rosen überreicht. Und eines ist schon jetzt offensichtlich: Die drei haben gemeinsam zweifellos ganz großen Spaß.

Das demonstriert ein toller Schnappschuss von den einstigen Rosenkavalieren, auf dem sie allesamt über das ganze Gesicht strahlen. Paul hat das Foto auf Facebook geteilt und dazu geschrieben: "Ein romantischer Bachelor-Abend zu dritt. Sehr lustig! Wir sind gespannt, ob sich Oli auch anständig verhält." Die drei Herren sind sich übrigens bezüglich einer Sache einig: Sowohl Christian als auch Jan und Paul sind der Meinung, dass Liz Kaeber (22) am Ende mit Olis letzter Rose aus der Show gehen wird. Ob sie wohl Recht haben werden?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Oliver SanneRTL
Oliver Sanne
Liz KaeberRTL
Liz Kaeber
Carolin EhrensbergerRTL
Carolin Ehrensberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de