Liz Kaeber bekam in der finalen Folge von Der Bachelor gerade die letzte Rose von Oliver Sanne (28) überreicht. Von nun an wollen die beiden als Paar durch die Welt gehen und in eine gemeinsame Zukunft blicken, darüber waren sich Liz und Oliver direkt einig. Nun gibt es auch schon heiß ersehnte erste Statements der zwei Turteltäubchen zu ihrem großen Glück.

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

"Oh mein Gott, mein kleiner Traum ist soeben in Erfüllung gegangen. Niemand mehr um uns herum, nun gibt es nur noch uns zwei. Ich habe lange gehofft und gekämpft um den Mann, für den ich all diese Gefühle habe", lässt Liz auf der offiziellen Facebook-Seite von "Der Bachelor" verlauten und diese Worte klingen wahrlich nach ganz großen Emotionen und purem Glück. Doch auch Olivers Gedanken sind nicht minder gefühlvoll: "Ich habe mich richtig entschieden! Von den 22 Mädels vereint Liz genau das, was ich eigentlich suche. Jetzt liegt es an uns, was wir daraus machen." - Und genau das, wird sich mit Sicherheit schon in kurzer Zeit herausstellen, auch nach dem Finale bleibt es damit weiterhin spannend!

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne