Promiflash Logo
Ups?! Chad Michael Murray verrät BabygeschlechtFrederick M. Brown/GettyImagesZur Bildergalerie

Ups?! Chad Michael Murray verrät Babygeschlecht

4. März 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Die freudigen Nachrichten um Chad Michael Murray (33) reißen in diesem Jahr nicht ab! Im Januar wurde nicht nur bekannt, dass der Schauspieler seine "Chosen"-Kollegin Sarah Roemer (30) nach lediglich wenigen Monaten des Datens geheiratet hat, nein, die zwei erwarten sogar auch schon ihren ersten gemeinsame Nachwuchs. Und vor lauter Glücksgefühlen hat Chad offenbar in diesem Interview vergessen, dass noch gar nicht bekannt war, ob sich das Paar auf einen Jungen oder ein Mädchen freut.

"Ich bin ein Typ, der Respekt an erste Stelle setzt, also denke ich, dass ich meinem Sohn beibringe, ein respektvoller, netter Mensch zu werden. Ich bin ein passionierter Sportler, ein Outdoor-Typ, also werde ich mit ihm zum Angeln gehen, wenn er 5 ist, mit 6 dann wandern. Ich versuche, mir immer vor Augen zu halten: Mach einen 1,95 Meter großen Quarterback aus ihm", sinniert er im Interview mit E! News. Ja, Chad hat ziemlich genaue Vorstellungen davon, was er IHM so alles beibringen möchte und hat in diesem Interview auch direkt jegliche Anstrengung über Bord geworfen, das Geschlecht seines ersten Nachwuchses geheim zu halten. Vielleicht fragt ihn im nächsten Gespräch einfach mal jemand, wie er nach seinem Sohn rufen wird, möglicherweise rutscht dem 33-Jährigen dann ja auch schon der Name raus...

Euer Wissen über den Schauspieler könnt ihr jetzt noch im Quiz testen!

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Getty Images
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de