Die freudigen Nachrichten um Chad Michael Murray (33) reißen in diesem Jahr nicht ab! Im Januar wurde nicht nur bekannt, dass der Schauspieler seine "Chosen"-Kollegin Sarah Roemer (30) nach lediglich wenigen Monaten des Datens geheiratet hat, nein, die zwei erwarten sogar auch schon ihren ersten gemeinsame Nachwuchs. Und vor lauter Glücksgefühlen hat Chad offenbar in diesem Interview vergessen, dass noch gar nicht bekannt war, ob sich das Paar auf einen Jungen oder ein Mädchen freut.

Chad Michael Murray
Splash News
Chad Michael Murray

"Ich bin ein Typ, der Respekt an erste Stelle setzt, also denke ich, dass ich meinem Sohn beibringe, ein respektvoller, netter Mensch zu werden. Ich bin ein passionierter Sportler, ein Outdoor-Typ, also werde ich mit ihm zum Angeln gehen, wenn er 5 ist, mit 6 dann wandern. Ich versuche, mir immer vor Augen zu halten: Mach einen 1,95 Meter großen Quarterback aus ihm", sinniert er im Interview mit E! News. Ja, Chad hat ziemlich genaue Vorstellungen davon, was er IHM so alles beibringen möchte und hat in diesem Interview auch direkt jegliche Anstrengung über Bord geworfen, das Geschlecht seines ersten Nachwuchses geheim zu halten. Vielleicht fragt ihn im nächsten Gespräch einfach mal jemand, wie er nach seinem Sohn rufen wird, möglicherweise rutscht dem 33-Jährigen dann ja auch schon der Name raus...

Chad Michael Murray und Sarah Roemer
FayesVision/WENN.com / Getty Images/Ari Perilstein
Chad Michael Murray und Sarah Roemer

Euer Wissen über den Schauspieler könnt ihr jetzt noch im Quiz testen!

Chad Michael Murray
AdMedia / Splash News
Chad Michael Murray