Als Melody (21) letzten Sommer bei Girlband ausstieg, äußerte sie erste Pläne: Die ehemalige DSDS-Kandidatin wolle unbedingt solo durchstarten. Danach ist es musikalisch eher ruhiger um sie geworden, doch jetzt meldet sich Melody zurück!

Instagram/ Melody Haase

"Aktuell arbeite ich an meiner ersten Single und freue mich sehr, mich nun mit eigener Musik präsentieren zu können", so die Berlinerin im Interview mit Promiflash. Ihr erster Song klingt schon jetzt ziemlich vielversprechend! Voller Vorfreude verrät Melody: "Der Sound ist dance-lastig. Es wird eine Up-tempo-Nummer, die Spaß macht. Frech und laut, wie man es von mir kennt." Dass "100 Prozent Melody Haase" in der ersten Single stecken werden, hat auch einen anderen Grund: Denn der Text dazu stammt aus ihrer eigenen Feder! "Da hat man dann direkt eine persönlichere Bindung zum Song", so Melody weiter.

Facebook/ Melody Haase

Noch steht sie im Studio und nimmt ihren ersten Track auf. Bis es von diesem eine erste Kostprobe gibt, könnt ihr euer Wissen über jene Castingshow testen, mit der Melody bekannt wurde:

Yasemin Kocak, Melody Haase und Vanessa Valera Rojas
AEDT/WENN.com
Yasemin Kocak, Melody Haase und Vanessa Valera Rojas