Promiflash Logo
Geschieden & happy: Hilary Duff bricht SchweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Geschieden & happy: Hilary Duff bricht Schweigen

5. März 2015, 21:15 - Promiflash Redaktion

Schon vor vielen Monaten ging die Beziehung von Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (27) mit ihrem Mike Comrie (34) in die Brüche. Seitdem sah es zwar immer wieder so aus, als ob sich die beiden noch einmal zusammenraufen würden, doch damit ist es nun vorbei. Böses Blut gibt es zwischen Hilary und dem Vater ihres zweijährigen Sohnes aber trotzdem nicht.

Dabei hieß es zuletzt doch erst, dass Mike sich ziemlich daneben benommen habe. Zu dieser Sache äußert sich Hilary zwar nicht, dennoch bricht sie nun erstmals gegenüber der amerikanischen Cosmopolitan ihr Schweigen bezüglich der Scheidung und den mehrmaligen Versuchen, die Ehe zu retten. "Es hat nicht gut genug funktioniert, um zusammenzubleiben, aber da war immer noch jede Menge Liebe im Spiel", erzählt sie und setzt hinzu, dass sie sehr glücklich darüber ist, wie sie und Mike die Trennung umgesetzt haben.

Außerdem zieht Hilary wohl auch für die Zukunft ein Resümee: "Ich will nicht verbittert klingen, denn das bin ich definitiv nicht, aber ich weiß nicht, ob die Menschen dazu bestimmt sind, für immer zusammenzubleiben. Es passieren viele Dinge während einer langen Beziehung und nicht immer kann man das alles bewältigen. Eine 20-jährige Ehe, das zu erreichen, muss sich großartig anfühlen, aber da gibt es eben auch viele Opfer, die man bringt." Und diese zu machen, war sie nach fast vier gemeinsamen Jahren wohl nicht mehr bereit.

Was ihr über die Blondine wisst, könnt ihr im Quiz testen!

Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de