Julia Stegner (30) meldet sich zurück! Nachdem das Topmodel im letzten Jahr zum ersten Mal Mutter geworden ist, hat die Neu-Mama nun einen ganz spannenden, interaktiven Job an Land gezogen. Die 30-Jährige ist ab sofort nämlich der neue Social-Media-Star von OTTO. Nach ihrer Baby-Pause war das für Julia aber auch ein wenig ein Sprung ins kalte Wasser.

obs/OTTO (GmbH & Co KG)

"Ich war ein bisschen nervös, weil ich schon länger nicht mehr gearbeitet habe, aber habe gemerkt, dass es ein bisschen wie Fahrrad fahren ist: Man verlernt es doch nicht und es hat wirklich gut geklappt, weil das Team sehr professionell war und eine lässige Atmosphäre herrschte", erklärt Julia, die nun in die Fußstapfen von Palina Rojinski (29), Olivia Palermo (29) und Johannes Huebl tritt. Das neue Projekt, für das sie unter anderem mehrere Clips in New York für Youtube, Facebook oder Instagram drehte, macht dem Model allerdings schon jetzt jede Menge Spaß! "Als passionierte Instagramerin bin ich begeistert, mit meinem Engagement in den Online-Kanälen präsent zu sein."

obs/OTTO (GmbH & Co KG)

Doch warum hat man sich gerade für sie entschieden? "Julia Stegner ist eines der wichtigsten deutschen Models und steht für stilsicheres Auftreten und modische Outfits. Als moderne Frau und junge Mutter verkörpert sie das, was der Onlinehändler für Fashion und Lifestyle in seiner Ausrichtung plant. Gemeinsam mit ihr werden wir die Marke OTTO in der digitalen Welt erlebbar machen", erklärt Marc Opelt. Die ersten Clips mit Julia gibt's schon ab dem 4. März zu sehen und darin wird sie dann sogar ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.

Julia Stegner
WENN
Julia Stegner