Die Popstars Casting-Band LaVive gibt es zwar erst seit etwas über einer Woche, aber kein Grund für die Mädels, ein Millionenpublikum zu fürchten. LaVive wird heute bei Schlag den Raab mit links auftreten und für die musikalische Unterhaltung sorgen. Sarah (22), Meike (24), Julia (17) und Katrin (19) werden ihren Debüt-Song No Time for Sleeping performen und auch gleich ihr neues Album „No Sleep“ vorstellen.

Ansonsten geht es bei Schlag den Raab gewohnt sportlich zu und trotz gebrochener Hand nicht weniger engagiert. Der TV total-Moderator hatte sich beim Skifahren das rechte Handgelenk gebrochen und musste sogar operiert werden. Aber Stefan Raab (44) ist bekanntlich eine echte Kämpfernatur und sein Gegner wird es wieder sehr schwer haben. Dafür lockt ein Jackpot von einer Million Euro.

Wir sind gespannt, sowohl auf Schlag den Raab mit modifizierten Regeln, als auch auf den ersten Auftritt von LaVive seit dem Popstars-Finale letzten Donnerstag!

LaviveRoman Hellier
Lavive
Stefan RaabProSieben
Stefan Raab
LaviveRoman Hallier
Lavive


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de