Er ist dafür bekannt, auch kritische Töne anzustimmen. Zur Geburt seines dritten Kindes kann davon nun nicht die Rede sein: Voller Stolz und Freude hat Jimmy Kelly (44) nun bekannt gegeben, dass er erneut Vater geworden ist!

Jimmy Kelly
Facebook/ Jimmy Kelly
Jimmy Kelly

"Liebe Freunde, ich bin nicht länger der Boss zu Hause! Wir sind überglücklich, bekanntgeben zu können, dass unser drittes Kind und Sohn Yeshua Fulton James Kelly auf die Welt gekommen ist", ließ er seine Fans bei Facebook wissen. "Er erblickte am Dienstag, den 3. März, um 16:47 Uhr das Licht der Welt", so der überglückliche Familienvater weiter. Auch wenn Yeshua mittlerweile sein drittes Kind ist - Jimmy ist keineswegs "Daddy Cool"! Die Geburt des Wonneproppens hat ihn total überwältigt, sodass er seine Mitteilung ganz emotional mit folgenden Worten abschließt: "Ich möchte meiner Frau und Gott für dieses weitere Wunder in meinem Leben danken! Nehmt diesen kleinen Jungen in eure Gebete mit auf. In Liebe, Jimmy."

Jimmy Kelly
ActionPress/ MEYER,THOMAS
Jimmy Kelly
The Kelly Family mit Vater Dan
ActionPress/ Guido Ohlenbostel
The Kelly Family mit Vater Dan