Promiflash Logo
Baum stürzte aufs Auto: Jimmy Kelly & Frau entgingen UnglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Baum stürzte aufs Auto: Jimmy Kelly & Frau entgingen Unglück

20. Dez. 2018, 23:29 - Promiflash Redaktion

Großer Schockmoment für Jimmy Kelly (47)! Mit ihrer Musik feierten er und seine Familie in den 90er Jahren einen Charterfolg nach dem anderen. Die Kelly Family ließ damals so einige Fan-Herzen höher schlagen – große Aufregung dürfte nun auch Jimmy durchgestanden gestanden haben. Als er mit seiner Ehefrau am 8. Dezember einen Gottesdienst in Köln besuchte, entkam das Paar knapp einem Unheil: Während sie in der Kirche waren, traf ein Baum im Sturz ihr Auto!

Seinen weißen Ford-Transit hatte Jimmy neben dem Gebäude geparkt und dabei anscheinend einen Schutzengel mit an Bord gehabt. Seine Partnerin Meike Kelly und er befanden sich gerade im Gotteshaus, als der Baum auf ihr Kraftfahrzeug krachte – kurz darauf entdeckten sie, dass ihr Familienauto schrottreif war. "Mein erster Gedanke war: Gott sei Dank saß keiner im Auto", schilderte Jimmy gegenüber Bild. Die drei gemeinsamen Kinder Aimée, Máire und Yeshua waren zum Glück nicht mit dabei, als sich der Vorfall ereignete.

Bei Familie Kelly steht jetzt wohl noch ein Punkt mehr auf der Liste für den Weihnachtsmann: Ein neuer Pkw! Zuletzt konnte sich Jimmy einen Wunsch im vergangenen Jahr erfüllen: Seither steht er wieder in Kontakt mit seinen Geschwistern, nachdem zwischen ihm und seinem Bruder Joey Kelly (46) zeitweise sogar komplette Funkstille herrschte. 2017 dann die große Überraschung – zur Freude ihrer Anhänger gelang der Band ein Riesencomeback!

Verfolgt ihr die Updates der Kelly Family?
350
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de