Cathy Fischer (27) kann bald in ganzer Hülle und Fülle bei Let's Dance bestaunt werden. Ihren Liebsten will das schöne Model jedoch nicht dabei haben. Hat Cathy etwa Angst, dass Mats Hummels (26) ihr in der Tanz-Sendung die Show stiehlt?

Instagram/catherinyyy

Denn Unterstützung durch den Profi-Kicker braucht die süße Brünette nicht, jedenfalls nicht vor Ort. "Ich möchte es einfach nicht, er hat seins und muss sich darauf konzentrieren und das ist jetzt eben meins", erklärt Cathy im RTL-Interview bei Punkt 12. Klare Worte von dem zarten TV-Sternchen. Es scheint, als wolle die 27-Jährige den Medienrummel, der durch die Teilnahme an Let's Dance neu entfacht, für sich haben. Ihr liebster Mats bekommt ja ohnehin schon genug Aufmerksamkeit.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram/ Cathy Fischer
Cathy Fischer und Mats Hummels

Diese Zeit sei Cathy auch gegönnt,
obwohl sie wahrscheinlich um die Fragen über ihren berühmten Weltmeister-Freund nicht ganz herum kommt. Vielleicht macht der Anblick des süßen Fußballers sie aber auch nur nervös und lässt sie noch die Tanzschritte vergessen. Und noch einen Unfall kann Cathy schließlich gar nicht gebrauchen.

Cathy Fischer
Getty Images
Cathy Fischer