Nach dem Bachelor ist vor der Karriere?! Paul (33), Jan (38) und Christian (34) haben es bisher bewiesen: Die Teilnahme an der Kuppelshow bringt die Kasse zum Klingeln. Die große Liebe konnten sie in der Show zwar alle nicht finden, dafür klappt es aber mit vielen neuen Jobs und der Bekanntheitsgrad stieg ins Unermessliche. Für Oliver Sanne (28) hat Promiflash mal einige Ideen ausgegraben. Wohin geht seine Reise?

Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

1. Fitness-DVD

Oliver Sanne
RTL/Stefan Gregorowius
Oliver Sanne

Abseits der Kameras ist Oli studierter Fitnessökonom und als Trainer unterwegs. Was läge da näher, als eine eigene Fitness-DVD auf den Markt zu bringen? So stünde der Sport-Freak auch vielen Frauen zur Verfügung. Er könnte sie direkt zu Hause zu neuen Übungen anleiten und ihnen einen Traumkörper bescheren.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

2. Diät-Kochbuch

Was Oli während der gesamten Staffel nicht müde wurde zu betonen: Als Jugendlicher ist er mehr als pummelig gewesen. Viele Pfunde mussten purzeln, bis Oli sein jetziges Aussehen erreicht hat. Klar, dass nicht nur Sport zu seinem Sixpack geführt hat, auch die Ernährung spielte hierbei eine wichtige Rolle. Beste Voraussetzungen für ein eigenes Diät-Kochbuch, oder?

3. DJ auf Malle

Falls Oli doch mehr ins Showbiz möchte - weg vom Fitness-Lifestyle -, dann würde sich doch der Ballermann anbieten. Hier könnte er in die Fußstapfen seiner Bachelor-Vorgänger treten und sich an die Turntables stellen. Ein paar Knöpfe hier, heiße Moves da - Oli auf Mallorca, hier könnte er auch durchstarten.

4. Flotte Tanz-Karriere

In der Villa in L. A. hat Oli bewiesen: Beim Tanzen fühlt er sich wohl. Munter tanzte er zusammen mit Alex (23) und Anica, später stellte er seinen flotten Hüftschwung in der Mädelsmenge unter Beweis. Musik und Bewegung liegen ihm, warum also keine Karriere als Gogo-Tänzer wie "Magic Mike"? Etwas seriöser wäre natürlich Let's Dance. Hier hat immerhin Paul Janke auch schon mitgemacht.

5. Model

Was bei Oli wohl ganz oben steht, ist das Modeln. Immerhin wurde er schon zu Mr. Germany gewählt - da flattern die Anfragen wohl im Minutentakt ein. Ob für Lifestyle- oder Beauty-Produkte, Oli ist sicherlich wandelbar und würde sich bestimmt für viele interessante Produkte hergeben. Immerhin sprach er mit den 22 Ladys nur allzu gerne über sein Äußeres.

Oli hat nach dem Bachelor also viele Möglichkeiten. Was er auch macht, eins ist sicher: Oli wird so bald nicht aus den Medien verschwinden!

Was wünscht ihr euch für den jüngsten Bachelor? Stimmt doch mal ab!


Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.