Die Musik-Anfänge von Bachelor-Kandidatin Sissi Fahrenschon (24) findet Paul Janke (30) wohl etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch will er nach seiner Breakdance-Einlage in einem Musikvideo nun auch in die Musik-Branche einsteigen. Dafür versuchte er sich kürzlich schon am Ballermann in der Mega Arena als DJ Paul. Denn er möchte nicht mehr nur das Foto-Objekt mit der Rose sein, sondern sich als DJ ein zweites Standbein aufbauen.

„Ich mag Musik unheimlich gerne, ich glaube, das passt im Moment. Ich bin eh in Clubs unterwegs und ich glaube, dass das ein neues Feld ist, was man erobern kann“, sagte er im RTL-Interview, gab aber gleichzeitig zu, dass er doch auch Respekt vor der neuen Aufgabe hat. „Ich glaube ein paar Knöpfe drücken kann jeder, so einfach ist das nicht. Ich glaube auch, dass das Arbeit ist. Man muss sich viele Songs anhören, schauen, was zueinanderpasst und versuchen, dass man gute Übergänge hat und welche Songs miteinander harmonieren.“

Seinen ersten Auftritt als DJ hat er dann auch schon gut gemeistert, worüber er doch sehr erleichtert war. „Ich denke im allgemeinen ist es sehr gut gelaufen. Ich glaube, die Leute haben mich sehr gut angenommen, in sofern bin ich zufrieden.“ Doch dieser Musik-Ausflug ist noch nicht alles, denn bald soll sogar sein eigener Song erscheinen. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt darauf!

Paul Janke im Jahr 2016
Getty Images
Paul Janke im Jahr 2016
Reality-TV-Star Paul Janke
Getty Images
Reality-TV-Star Paul Janke
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim beim "Let's Dance"-Finale 2017
Florian Ebener/Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim beim "Let's Dance"-Finale 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de