War am Ende alles nur eine geschickt eingefädelte PR-Masche? Vor kurzem gab es einen kuriosen Geschlechterkampf zwischen Paul Janke (33) und Claudia Effenberg (49). Nach einer hitzigen Schlacht blieb schließlich die Frage offen, wer denn nun besser einparken könne. Jetzt kommt zufällig ein Autohersteller um die Ecke!

Claudia Effenberg
Facebook/Claudia Effenberg
Claudia Effenberg

Nachdem der ehemalige Bachelor auf ein Bild von Claudia Effenberg, dass die Einpark-Künste der Männer infrage stellte, sehr empfindlich reagierte und sich mit der ehemaligen Spielerfrau einen Schlagabtausch lieferte, hat er nun einen neuen Aufruf gestartet. In einem Video, dass er bei Facebook mit seinen Fans geteilt hat, möchte er nun zwei Herren finden, die mit ihm gegen Claudia Effenberg und zwei Damen im Auto-Duell gegeneinander antreten.

Paul Janke
Schultz-Coulon/WENN.com
Paul Janke

Entweder war der Geschlechterkampf der beiden Streithähne von Anfang nur eine große PR-Nummer oder der Autohersteller, der sie nun zum Duell antreten lässt, ist einfach nur ziemlich clever. Mal sehen, wie die Chancen stehen, schließlich besitzt die 49-Jährige sogar einen LKW-Führerschein.

Paul Janke und Claudia Effenberg
Getty Images, WENN
Paul Janke und Claudia Effenberg