Bei diesem Anblick dürfte man wohl auch hierzulande so richtig Lust auf den Sommer bekommen - und zugleich auch ein schlechtes Gewissen, wenn der Körper noch nicht wirklich in bester Beach-Body-Verfassung ist. Denn Katherine Heigl (36) hat nun ein Bild aus ihrem Mexiko-Urlaub gepostet, das die Betrachter aus vielen Gründen vor Neid erblassen lassen dürfte.

Twitter

Zum einen wäre da der glasklare Pool, in dessen Wasser sich die Sonnenstrahlen brechen und eine traumhafte Urlaubskulisse versprechen. Und zum anderen ist da noch Katherines Traumkörper, den sie auf einem Luftkissen schwimmend gekonnt in Szene setzt. Dabei fällt sofort auf, dass die Schauspielerin super gut in Form ist und sich keine lästigen Speckpölsterchen mehr festgesetzt haben. "Ich habe die Zeit meines Lebens hier in Punta Mita, Mexiko", schrieb sie zu ihrem strahlend schönen Instagram-Schnappschuss, auf dem sie wirklich überglücklich aussieht.

Katherine Heigl und Adalaide Kelley
Instagram
Katherine Heigl und Adalaide Kelley

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Katherine Heigl aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen.

Katherine Heigl
WENN
Katherine Heigl