Promiflash Logo
Aurora Ramazzotti: 1. Geschenk für Baby CelesteLaPresse/Piero Cruciatti/ Action PressZur Bildergalerie

Aurora Ramazzotti: 1. Geschenk für Baby Celeste

8. März 2015, 15:47 - Promiflash Redaktion

Heute am Weltfrauentag wurde Michelle Hunziker (38) zum dritten Mal Mutter: Mit Aurora (18), Sole (1) und Baby Celeste hat die Blondine nun drei wundervolle Töchter. Da schwebt natürlich jetzt die gesamte Familie im allergrößten Glück. Und Aurora war jetzt diejenige, die ihrer kleinen Schwester ihr allererstes Geschenk machte.

Auf Instagram postete die 18-Jährige ein Foto des süßen Präsents, das sie sicher eigenhändig für ihr Schwesterchen machte oder aber zumindest von geschickten Händen machen ließ: ein kleines Zierkissen, das das Bild eines süßen, schlafenden Mädchens zeigt und das mit dem Namen Celeste und dem Zusatz "wurde geboren" versehen ist. Dazu schrieb Aurora einen Kommentar, der verdeutlicht, wie groß ihre Freude und ihr Stolz auf den neuen Familienzuwachs ist: "Welche Art ist besser, diesen Tag zu feiern, als mit der Geburt eines wunderschönen Babys? Herzlichen Glückwunsch an alle #Frauen. Zum dritten Mal große Schwester." Denn nicht nur ihre Mutter Michelle, auch Papa Eros (51) hat nach Aurora noch einmal Nachwuchs bekommen, eine Tochter - wie sollte es auch anders sein? - namens Raffaela Maria. Doch damit nicht genug: Auch Eros wird noch in diesem Monat ein weiteres Kind bekommen: Ob es dieses Mal ein Junge wird oder es weiterhin rein bei Töchtern bleibt?

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de