Schon seit Längerem hielt sich dieses Gerücht hartnäckig: Würde dem Schmusesänger Eros Ramazzotti (51) tatsächlich noch einmal das Glück zuteil werden, ein neugeborenes Baby im Arm zu halten? Eine ganze Weile wusste man nicht, ob der Musiker tatsächlich wieder Vater würde, nun ist allerdings bestätigt worden: Ja, er und seine Frau Marica Pellegrinelli (26) erwarten zum zweiten Mal ein gemeinsames Kind.

Eros Ramazzotti
Getty Images
Eros Ramazzotti

Die italienische Ausgabe der Grazia lancierte als erstes die frohe Botschaft vom erneuten großen Glück des Italieners. Ob er sich allerdings noch einmal auf ein Mädchen freuen darf, oder doch erstmals einen Sohn auf Erden willkommen heißen kann, ist bis dato noch nicht bekannt. Bereits im März wird das Baby zur Welt kommen, offenbar also genau zur selben Zeit, in der auch seine Ex-Ehefrau Michelle Hunziker (37) entbinden wird.

Eros Ramazzotti
Facebook/ramazzotti.eros.official
Eros Ramazzotti

Mit Marica jedenfalls hat Eros bereits die zwei Jahre alte Tochter Raffaella Maria, nun wird aus dem Trio bald ein Quartett und das wird nicht zuletzt für Eros ein Grund zu echtem Freudengesang sein!

Eros Ramazzotti
Getty Images
Eros Ramazzotti