Promiflash Logo
Cara Delevingne als Bösewicht in "Suicide Squad"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne als Bösewicht in "Suicide Squad"!

8. März 2015, 18:01 - Promiflash Redaktion

Der Erfolg scheint Cara Delevingne (22) einfach nur so zuzufliegen. Da ist sie schon eins der angesagtesten Models der Welt und dann mischt sie jetzt nebenher mal so eben noch Hollywood auf. Denn in den letzten Jahren lief die Beauty nicht mehr nur über alle möglichen Laufstege des Fashionbusiness', sondern spielte auch schon in diversen Filmen mit. Von "Anna Karenina" über "Die Augen des Engels" bis zu "Pan" waren schon die unterschiedlichsten Rollen dabei. Und jetzt kann Cara auf der Liste ihrer Errungenschaften auch noch den begehrten Part einer Comic-Figur hinzufügen: Sie wurde nämlich für "Suicide Squad" engagiert.

Während sich Jared Leto (43) aktuell optisch stark für seinen Auftritt als Joker verändert und außerdem namhafte Größen wie Will Smith (46), Viola Davis (49), Jai Courtney (28) oder Margot Robbie (24) zum Cast zählen, wird Cara laut Digital Spy in die Haut von "Enchantress" schlüpfen und damit ebenfalls als Bösewicht zu sehen sein. Die 22-Jährige scheint sich über ihren neuesten Karriereschritt sehr zu freuen und zeigt sich via Twitter gebührend begeistert: "@DavidAyerMovies dieser Film wird den Kopf der Leute zum Platzen bringen! Wortwörtlich! #Suicide Squad."

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de