Bei Betrachtung dieser neuesten Bilder dürfte wohl eines mehr als offensichtlich sein: Jared Leto (43) ist derzeit ganz schön auf Veränderung aus. Gerade erst hat er sich von seiner langen Wallemähne getrennt, doch damit nicht genug - nun setzt er außerdem auf Wasserstoffblond.

Jared Leto
Instagram/jaredleto
Jared Leto

Kaum wieder zu erkennen trieb sich der 30 Seconds to Mars-Frontmann da auf der Paris Fashion Week herum und erinnerte dabei direkt an zwei weitere prominente Herren. Denn auf dem "Ich bin jetzt mal platinblond"-Trip war vor Kurzem bekanntermaßen auch erst Justin Bieber (21). Dieser erstrahlte nach einem kleinen Ausflug in die Welt der Blondies auch schnell wieder im gewohnten Brünett. Doch nicht nur an Justin erinnert Jared in seinem Auftreten auf der Pariser Modewoche - eindeutig hat sein Look auch ganz schön etwas von Karl Lagerfeld (81). Man achte bloß auf den weißen Kragen, die Sonnenbrille und das dunkle Jackett.

Justin Bieber
WENN.com
Justin Bieber

Doch damit längst nicht genug, denn da gibt es doch noch eine populäre Augenweide, die sich gerade ganz plötzlich in einen Blondschopf verwandelte. Auch Kim Kardashian (34) scheint den neuen Trend unter den Stars bereits erkannt zu haben. Man darf gespannt sein, wer sich als Nächstes unter die Blondinen gesellt...

Karl Lagerfeld
WENN
Karl Lagerfeld