Seit Ende Februar ist nun bekannt, dass Kelly Osbourne (30) nicht länger in der Show "Fashion Police" zu sehen sein wird. Höchste Zeit also, einen modebewussten Ersatz für die Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne (66) zu finden. Während der Sender noch nicht verraten hat, wer die Nachfolge antreten soll, brodelt die Gerüchteküche bereits gewaltig. Nun sind zwei neue Kandidatinnen im Rennen um den Posten am Start!

Chrissy Teigen
SIPA/WENN.com
Chrissy Teigen

Nachdem bereits gemunkelt wurde, Khloe Kardashian (30) könne in Kellys Fußstapfen treten, scheint diese Option nun schon wieder vom Tisch zu sein. Wie die Us Weekly erfahren hat, sollen die Produzenten auch mit Chrissy Teigen (29) und Amber Rose (31) im Gespräch sein. Die beiden Models selbst haben aber bisher kein Statement über den möglichen neuen Job abgegeben. Und damit nicht genug: Im Internet kursieren außerdem Gerüchte, dass NeNe Leakes (47) oder Naya Rivera (28) bald bei "Fashion Police" zu sehen sein werden. Es bleibt also spannend, bei welcher der Ladys das Besetzungskarussell aufhören wird, sich zu drehen.

Amber Rose
Instagram / amberrose
Amber Rose

Wie gut kennt ihr eigentlich Kelly Osbourne? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen.

Instagram/khloekardashian