Wenn die wüssten! Da pilgern Touristen schon reihenweise zum Set der Kultserie Full House, um das Haus der Tanners in San Francisco einmal live unter die Lupe zu nehmen und dann steht da auch noch einer der Hauptdarsteller des Erfolgscasts neben einem. Und keiner merkt's.

John Stamos
Brian To/WENN.com
John Stamos

Die Menschen, die hier neben John Stamos (51) auf dem Foto zu sehen sind, dürften sich schwarz ärgern, dass sie nur Augen für das Gebäude und nicht für die Leute um sich herum hatten. Denn Onkel Jesse hatte sich als Besucher mit Kamera, Mütze und Sonnenbrille getarnt - quasi incognito - unters Volk gemischt und blieb tatsächlich unerkannt. Na, da hat sich aber einer einen Scherz erlaubt, nach seinem Selbstversuch postete John sein erbeutetes Bild auf Instagram mit den Worten: "Diese Jugendlichen haben echt 0,0 Ahnung, was ihnen entgeht #Fullhousehouse. #UMDREHEN." Tja schade! Eine solche Chance auf ein Selfie mit einem Promi bekommt man wohl nur einmal im Leben...

Ashley Olsen, Mary-Kate Olsen und John Stamos
Instagram/johnstamos
Ashley Olsen, Mary-Kate Olsen und John Stamos

Euch wäre das nicht passiert, weil ihr alle Full House-Stars auf 100 Meter Entfernung erkennt? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein.

Der gesamte Cast von Full House
Getty Images
Der gesamte Cast von Full House