Promiflash Logo
John Stamos incognito: Zurück am "Full House"-HausGetty ImagesZur Bildergalerie

John Stamos incognito: Zurück am "Full House"-Haus

8. März 2015, 14:32 - Promiflash Redaktion

Wenn die wüssten! Da pilgern Touristen schon reihenweise zum Set der Kultserie Full House, um das Haus der Tanners in San Francisco einmal live unter die Lupe zu nehmen und dann steht da auch noch einer der Hauptdarsteller des Erfolgscasts neben einem. Und keiner merkt's.

Die Menschen, die hier neben John Stamos (51) auf dem Foto zu sehen sind, dürften sich schwarz ärgern, dass sie nur Augen für das Gebäude und nicht für die Leute um sich herum hatten. Denn Onkel Jesse hatte sich als Besucher mit Kamera, Mütze und Sonnenbrille getarnt - quasi incognito - unters Volk gemischt und blieb tatsächlich unerkannt. Na, da hat sich aber einer einen Scherz erlaubt, nach seinem Selbstversuch postete John sein erbeutetes Bild auf Instagram mit den Worten: "Diese Jugendlichen haben echt 0,0 Ahnung, was ihnen entgeht #Fullhousehouse. #UMDREHEN." Tja schade! Eine solche Chance auf ein Selfie mit einem Promi bekommt man wohl nur einmal im Leben...

Euch wäre das nicht passiert, weil ihr alle Full House-Stars auf 100 Meter Entfernung erkennt? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein.

Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de