Die Gerüchte um ein Comeback der früheren TV-Serie Full House gibt es bereits seit Jahren. Jetzt wird es aber tatsächlich so weit sein. Doch was steckt wirklich hinter den Plänen?

Die letzte Folge von Full House" lief im Jahr 1995 über den Bildschirm, doch der damalige Cast hat sich seitdem nicht aus den Augen verloren. Vor allem in diesem Jahr gab es bereits so manch eine Reunion, sei es bei Dancing with the Stars, wo ihre Kollegen Candace Cameron Bure (38) unterstützten, bei der Hochzeit von Dave Coulier (54) oder dem Werbespot für einen Joghurt-Hersteller, immer wieder treffen einzelne Darsteller aufeinander. Doch bald soll es sogar ein Revival im größeren Kreis geben. Denn die beliebte Sitcom "Full House" soll endlich auf den TV-Bildschirm zurückkehren. Nicht nur Warner Bros. TV ist daran interessiert, vor allem John Stamos (51), der die Figur von Onkel Jesse verkörperte, ist Antreiber des Projekts. Er soll sogar dafür sorgen, dass der alte Cast wieder zusammenkommt, wie die Onlineseite TV Guide berichtet. Bereits im vergangenen Winter erzählte der Schauspieler in der Talk-Show "Watch What Happens: Live", dass es Überlegungen und Pläne gibt, die Serie wieder aufleben zu lassen. Sogar Produzent Bob Boyett und Erfinder Jeff Franklin stehen hinter der Idee. Franklin soll sogar schon an der neuen Show schreiben.

Auch ein Großteil der früheren Stars hat Interesse bekundet, zurückzukehren. Offenbar sollen Candace Cameron Bure, Andrea Barber (38) und Jodie Sweetin (32) bereits verpflichtet worden sein und auch Bob Saget (58) und Dave Coulier scheinen mitzumachen. Ob auch die Olsen-Twins Mary-Kate (28) und Ashley (28) mit von der Partie sein werden, ist nicht bekannt.

"Full House" lief zwischen 1987 und 1995 im US-Fernsehen und ab 1992 in Deutschland. Insgesamt acht Staffeln und 192 Folgen wurden ausgestrahlt. Wisst ihr alles über die beliebte TV-Serie? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

John Stamos und Jodie SweetinInstagram/candacebure
John Stamos und Jodie Sweetin
Ashley Olsen und John StamosInstagram/johnstamos
Ashley Olsen und John Stamos
Instagram/candacebure


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de