Im August vergangenen Jahres kamen die Gerüchte um ein mögliches TV-Comeback der Erfolgsserie Full House auf, nicht nur die Schauspieler seien an einem Special interessiert, hieß es damals, sondern auch die Produktionsgesellschaft Warner Bros. TV. Seitdem warten die Fans gespannt auf eine offizielle Ankündigung.

Jodie Sweetin, Candace Cameron Bure und Lori Loughlin
Instagram/loriloughlin
Jodie Sweetin, Candace Cameron Bure und Lori Loughlin

Bis dahin vertrösten uns unsere liebsten Serienstars regelmäßig mit kleineren Zusammentreffen, die sie dann auch für die Nachwelt festhalten und auf ihren Social-Media-Profilen posten. "Joey"-Darsteller Dave Coulier (55) lud Teile des Casts sogar zu seiner Hochzeit ein.

Candace Cameron Bure, Lori Loughlin und Bob Saget
Instagram/loriloughlin
Candace Cameron Bure, Lori Loughlin und Bob Saget

Am Wochenende feierte Full House-Schöpfer Jeff Franklin seinen 60. Geburtstag, Grund genug die "Family" wieder einmal zusammenzubringen. "Onkel Jesse" (John Stamos, 51) zeigte sich für einen niedlichen Schnappschuss endlich wieder an der Seite von "Tante Becky" (Lori Loughlin, 50), die wiederum auf einem anderen Foto "D.J." (Candace Cameron Bure, 38), "Steph" (Jodie Sweetin, 33) und auch "Danny" (Bob Saget, 58) in den Armen hält.

Der gesamte Cast von Full House
Getty Images
Der gesamte Cast von Full House

Keine Frage, man erinnert sich doch ein bisschen wehmütig an die Zeit zurück, in der die TV-Familie in ihrem roten Cabriolet durch die Straßen San Franciscos sauste und "Everywhere You Look" aus den Lautsprechern dröhnte...

Richtige "Full House"-Spezialisten können ihr Wissen in diesem Quiz auf die Probe stellen: