Haben sich Pietro Lombardi (22) und seine Frau Sarah (22) beim Wunsch nach dem Eigenheim übernommen? Nicht wenige machten sich etwas Sorgen, das DSDS-Traumpaar könne den Herausforderungen eines Hausbaus nicht gewachsen sein. Kurz vor dem Start der Doku "Sarah & Pietro bauen ein Haus" (RTL II, 21.15 Uhr) schockt Sarah jetzt tatsächlich mit einem Geständnis: Das junge Paar hatte Angst vor einem Abriss ihres Eigenheims!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Im Interview mit Promiflash sagt Sarah: "Ich hatte zwischendurch echt das Gefühl, dass das Haus abgerissen werden muss und wir vielleicht auch nie in das Haus einziehen werden." Im Nachhinein gibt sie zu: "Wir sind noch so jung und hatten wirklich kaum eine Ahnung. Die hätten uns da total über den Tisch ziehen können."

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Promiflash
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Glücklicherweise war im Rahmen der TV-Produktion gleich ein ganzes Team unterstützend zur Stelle... Mehr zum chaotischen Hausbau des DSDS-Vorzeigepaares, das sich schon in einigen Wochen über die Geburt des ersten gemeinsamen Babys freut, gibt es in diesem "Newsflash" zu sehen.

Sarah Engels
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels