Schon bald gibt es Pietro Lombardi (22) und seine Frau Sarah nicht nur im Doppelpack, sondern gleich zu dritt, schließlich erwarten die beiden Turteltäubchen ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Dass es da in Sarahs Kinderzimmer zu eng wird, war auch klar, weswegen sich das Traumpaar nun sein Traumhaus gebaut hat. Dieses haben sie jetzt auch schon das erste Mal gezeigt.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Ab kommenden Montag kann man Sarah und Pietro bei ihrer eigenen Reality-Doku dabei zusehen, wie sie ihr Haus gebaut haben. Doch schon vorab, gaben die beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten bei Facebook einen Einblick in ihr neues Reich. Unten gibt es ein gemütliches Wohnzimmer, mit einer großen Couch und einem noch größeren Fernseher, dazu noch eine offene Küche und ein Badezimmer. Dort steht übrigens Pietros wichtigster Ort im Haus - das Klo: "Ich finde, wenn man Kacka machen muss, dann muss es auch gemütlich sein." Recht hat er!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Im Obergeschoss trifft man schließlich auch auf Sarahs Lieblingsort: Ihren Kleiderschrank. Dieser ist ihr ganzer Stolz! Wenn ihr euch auch mal auf einen Rundgang begeben wollt, schaut euch einfach das Video an:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi