Marc Terenzi (36) und seine Freundin Myriel Brechtel schweben im siebten Baby-Himmel, denn sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Mitten in der Nacht fühlte sich die 30-Jährige nicht gut, stand auf und machte einen Schwangerschaftstest – der war positiv. Für Papa Marc ist es das vierte Baby. Viele Beziehungen liegen bei ihm schon zurück. Eine davon durchlebte er sechs Monate mit Gina-Lisa Lohfink (28). Und die findet jetzt im Interview mit Promiflash nur anerkennende Worte an ihren Ex.

Gina-Lisa Lohfink
Getty/ Sean Gallup
Gina-Lisa Lohfink

"Ich freue mich echt für ihn, weil er scheint sehr glücklich mit ihr zu sein und man sieht, dass die beiden gut zusammenpassen. Ich freue mich, ihn gut und glücklich zu sehen", sagt sie im Gespräch. Von Eifersucht auf das junge Familienglück gibt es bei der Blondine keine Spur: "Ich gönne ihm das von ganzem Herzen. Das Leben muss ja weitergehen. Wir haben es probiert, es hat nicht funktioniert, jetzt geht er seinen Weg und ich geh meinen Weg." Das Interview und was Gina-Lisa über ihre eigene Familienplanung denkt, könnt ihr euch in diesem "Newsflash"-Beitrag anschauen.

Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi und Gina Lisa
WENN
Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi und Gina Lisa
Marc Terenzi
Gisela Schober/Getty Images for KARE Kraftwerk
Marc Terenzi