Bald-Mama Sarah Engels (22) schafft es bislang, ihre femininen Kurven in Form zu halten! Obwohl sie schwanger mit Baby Nummer 1 ist, lässt sich eine erhebliche Veränderung ihres Körpers noch nicht feststellen - außer des wachsenden Bäuchleins natürlich! Wenn es aber nach Papa in spe Pietro Lombardi (22) geht, dann dürfte seine Liebste gut und gerne schnell ein paar Kilos zulegen!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi

"Ich fand, dass sie früher ein bisschen dünn war. Ich mag es, wenn sie ein bisschen mehr hat. Ich finde, es schadet ihr nicht. Also der Babybauch wächst, aber sie könnte von mir aus auch an den Beinen noch ein bisschen zunehmen. Ein bisschen hier oben, also der Schulterbereich und Nacken, Bizeps, Trizeps", so der stolze Pietro im Interview mit Promiflash. Seine Sarah gefällt Pietro wirklich in jeder Größe! "Mir ist es egal. Von mir aus kann sie 40 Kilo zunehmen. Das ist für mich kein Unterschied. Sie muss sich wohlfühlen." Sarah hat mit Pietro einen wirklich verständnisvollen Partner an ihrer Seite und muss sich um zusätzliche Baby-Kilos keine Sorgen machen!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Dafür aber umso mehr in Sachen Hausbau. Was Pietro und Sarah auf dem Weg zu ihrem Traumhaus alles erleben, könnt ihr immer montags ab 21:15 Uhr auf RTL II sehen.

Sarah und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi

Und falls ihr noch mehr über Sarahs Schwangerschaft erfahren wollt, schaut euch diese "Coffee Break"-Episode an!