Promiflash Logo
Baby-Kilos: Pietro mag seine Sarah pfundig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Kilos: Pietro mag seine Sarah pfundig!

10. März 2015, 16:03 - Promiflash Redaktion

Bald-Mama Sarah Engels (22) schafft es bislang, ihre femininen Kurven in Form zu halten! Obwohl sie schwanger mit Baby Nummer 1 ist, lässt sich eine erhebliche Veränderung ihres Körpers noch nicht feststellen - außer des wachsenden Bäuchleins natürlich! Wenn es aber nach Papa in spe Pietro Lombardi (22) geht, dann dürfte seine Liebste gut und gerne schnell ein paar Kilos zulegen!

"Ich fand, dass sie früher ein bisschen dünn war. Ich mag es, wenn sie ein bisschen mehr hat. Ich finde, es schadet ihr nicht. Also der Babybauch wächst, aber sie könnte von mir aus auch an den Beinen noch ein bisschen zunehmen. Ein bisschen hier oben, also der Schulterbereich und Nacken, Bizeps, Trizeps", so der stolze Pietro im Interview mit Promiflash. Seine Sarah gefällt Pietro wirklich in jeder Größe! "Mir ist es egal. Von mir aus kann sie 40 Kilo zunehmen. Das ist für mich kein Unterschied. Sie muss sich wohlfühlen." Sarah hat mit Pietro einen wirklich verständnisvollen Partner an ihrer Seite und muss sich um zusätzliche Baby-Kilos keine Sorgen machen!

Dafür aber umso mehr in Sachen Hausbau. Was Pietro und Sarah auf dem Weg zu ihrem Traumhaus alles erleben, könnt ihr immer montags ab 21:15 Uhr auf RTL II sehen.

Und falls ihr noch mehr über Sarahs Schwangerschaft erfahren wollt, schaut euch diese "Coffee Break"-Episode an!

[Video nicht mehr vorhanden]

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de