Schon seit einiger Zeit gehen die Jonas Brothers getrennte Wege und haben ihre eigenen Projekte gefunden, um unabhängig voneinander zu sein. Auch Joe Jonas (25), um den es lange Zeit sehr ruhig war, hat nun eine neue Aufgabe für sich gefunden.

Joe Jonas
Instagram/joejonas
Joe Jonas

Vor wenigen Tagen hat der einstige Boyband-Schnuckel sein erstes, eigenes Restaurant eröffnet. Fortan darf er das "Hinterland" sein Eigen nennen. Hier kann er sich gastronomisch komplett austoben: Es gibt noble Drinks und leckere Speisen. In den Genuss der neu eröffneten Küche konnten schon die ersten geladenen Gäste kommen - unter ihnen auch seine Ex-Freundin Camilla Belle (28).

Joe Jonas
WENN.com
Joe Jonas

Nun hat das Lokal des Ex-Sängers seine Pforten geöffnet. Mit Freunden zelebrierte Joe dieses Ereignis. Im Herzen Santa Monicas können die Gäste nun vorbeischauen. Mit etwas Glück könnten sie sogar den Inhaber selbst antreffen.

Joe Jonas
WENN
Joe Jonas

Was ihr über den süßen Sänger und Schauspieler wisst, könnt ihr in dem folgenden Quiz unter Beweis stellen: